Lecker Lasagne bei Passmanns

Kolüsch zu Gast im „richtigen Restaurant“

Passmanns

Es bildete sich schon eine lange Schlange, bevor sich die Türen der Kultur­kneipe Passmanns an der Kirchhellener Str. 58 öffneten. Ein appetitlicher Essens­geruch lag auch schon in der Luft. Schnell waren alle Plätze besetzt und das Kolüsch-Team konnte mit dem Servieren der traditionellen und vielfach gewünschten Lasagne beginnen. Danach wurden die Gäste noch mit einem leckeren Nachtisch verwöhnt. Und allen hat es wieder geschmeckt, wie man den zufriedenen Kommentaren und Gesichtern entnehmen konnte.

Für den bekannten und beliebten Szene­wirt Reimbern von Wedel-Parlow im Ruhestand war es seine letzte Saison mit Kolüsch bei Passmanns. Aber sein Nach­folger Michael Mrosek stand ihm bereits hilfreich zur Seite. Er hat auch bereits angekündigt, dass er die Tradition fort­setzen wird. Somit können wir uns schon auf das 10jährige Jubiläum bei Passmanns freuen…