Suppenküche Kolüsch beendet Wintersaison

Bottroper Restaurant der Herzen bedankt sich für Solidarität

dsc 0004 200px

Am Freitag, den 16. März 2012, gibt das Team der Suppenküche Kolüsch zum letzten Mal in dieser Wintersaison Mahlzeiten aus. Seit Anfang Dezember hatte es täglich bis zu hundert wohnungslosen und armen Menschen ein warmes Essen serviert und soziale Hilfen angeboten. Dabei kann das Kolüsch-Team sich seit Jahren auf breite gesellschaftliche Unterstützung verlassen - von Bürgerinnen und Bürgern über Kirchengruppen, Parteien und lokalen Unternehmen. Neben den vielen großen und kleinen Spenderinnen und Spendern, die die soziale Projekt unterstützen, sind es vor allem auch die vielen kleinen Gesten und Initiativen, die uns in unserer Arbeit bestärken. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

  • WAZ-Artikel "Suppenküche beendet Saison" vom 17. März 2012 lesen link-externer-rot